Catanji blu           Blu's Gesundheit und ihr Character             Blu'e Familie              Blu's Pedigree

Unsere kleine Catanji ist endlich eingezogen. Schon seid 2 Jahren haben wir auf SIE gewartet, auch wenn sie da noch gar nicht geboren war.

24.12.2009

Mittlerweile lebt sie seid 2 1/2 Wochen bei uns und hat sich gut eingelebt. Auch unsere beiden "großen", unsere RR Kündin Kianga und unser zweiter Thai Jai verstehen sich mittlerweile recht gut mit ihr, auch wenn Catanji doch recht nerven kann :-)

Beim "Einkaufsbummel" in der geschäftsstraße zeigt sie sich sehr frei, geht auf jeden zu. Auch in den Geschäften (Baumarkt, Tierhandel) fühlt sie sich bisher sehr wohl, automatisch öffnende Türen stellen kein Problem da. Viele Menschen wollen sie gerne "anfassen" und Catanji geht von alleine auf sie zu.

Und das ist mittlerweile, mit 1 Jahr, aus ihr geworden, eine supersüße Maus :-)

Weitere Bilder von Catanji findet ihr dann auch im Fotoalbum.